Lassen Sie nochmal richtig die Sau raus!

 

Eine Partynacht mit Freunden auf dem Kiez oder in der Diskothek macht zwar immer wieder Spaß, aber ein echtes Highlight sind sie nicht? Dann wird es höchste Zeit, das zu ändern und mal etwas völlig neues und einzigartiges auszuprobieren! Was meint ihr wohl, wie ihre Gesichter aussähen, wenn ihr sie mit einer waschechten Stretchlimousine abholst? Da kommt wahres Hollywood Feeling auf und die elegante Party kann direkt in der Limo beginnen. Egal ob im einzigartig stylischen pinken Partybus, der eleganten Town Car Limo oder natürlich der beeindruckenden Hummer-Limousine: Spaß ist garantiert und Aufmerksamkeit ist euch natürlich auch sicher, denn diesmal seid ihr in der Limo!

Genießt auf der Fahrt zur Disco die edle Ausstattung unserer Hamburg-Limo und bringt euch mit eigenen oder von uns gestellten Getränken richtig in Partystimmung, während der Chauffeur euch sicher zu eurer ausgewählten Location bringt. Auf Wunsch könnt ihr auch mehrere Stationen einplanen und euch stilecht von Party zu Party chauffieren lassen. So wird eure Diskothekennacht zu einem einmaligen Erlebnis, von dem sicherlich noch lange die Rede sein wird.

 

Ihr könnt entweder unsere Specials nutzen oder auch eine Anfrage für euer eigenes Komplettpaket stellen. Natürlich kommen keine nachträglichen versteckten Kosten auf euch zu. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns eine Nachricht!